Skip to main content

Gewinner

"Tag des Schreiners 2015"

E-Bike Gewinner -
Herr Wolfgang Blenn

Beim Bayerischen Tag des Schreiners wurden in diesem Jahr flotte und individuell preisgekrönte Schreiner-E-Bikes für Innungsschreinerkunden verlost.

Zu den glücklichen Gewinnern zählte in diesem Jahr Herr Wolfgang Blenn aus Marktoffingen bei Donauwörth. Er ist seit langem Kunde bei uns. Schreinermeister Martin Link freut sich:

"Ich finde es toll, wenn man langjährige Kunden mit einem solchen Geschenk überraschen kann. Schließlich hat man nicht alle Tage die Möglichkeit Sieger eins Preisausschreibens zu küren."

Ingrids Küche

"Tausche Schraube gegen Schreiner 2011"

Die Gewinnerin
Frau Ingrid Kossyk

So macht das Kochen richtig Spaß !

Ingrid Kossyk aus Fürth erhielt von der Schreinerei Link / Fürth eine neue Küche.

 

Nach 34 Jahren hatte die aus zwei Küchen zusammengestückelte alte Einrichtung ausgedient. Jetzt erstrahlt der Mittelpunkt der Wohnung in neuem Glanz. Und dies nicht nur durch die indirekte LED - Beleuchtung.

In der mit Holz -Bodenfliesen ausgelegten Küche rückte der Herd - alle Elektrogeräte sind neu - an die gegenüberliegende Wand, um eine Dunstabzugshaube installieren zu können.

Die Arbeitshöhe wurde nach ergonomischen Gesichtspunkten angepasst.
Die Oberlächen im Dekor Esche sind, wie auch die Arbeitsplatte (Dekor: Zwetschge), Melaminharzbeschichtet. Sockel und Spritzschutz glänzen in Aluminium-Optik.